Kommentare: 14
  • #14

    Steffi (Montag, 01 Mai 2017 17:00)

    Schöne Homepage und tolle Fotos !! Besonders die Hochzeitsfoto´s find ich klasse.
    Allzeit gutes Licht !

  • #13

    SW (Donnerstag, 31 Dezember 2015 17:40)

    Hallo Nicole,
    tolle Fotos, mache mal den 13en Eintrag* und den Anfang für 2016 und bin mal gespannt, was Dir nach 20 Jahren Berufserfahrung noch alles vor die Kamera läuft bzw. was Dir dort einfällt!
    Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute
    SW

  • #12

    Kenya Hermann (Freitag, 16 Januar 2015 19:49)

    HI Nicole hier schreibt Kenya!!!!!
    Deine Webseite ist echt cool,sie gefällt mir!!!!!!!
    Hoffentlich können die Leute mich noch lange bestaunen!!!!
    LG von papa,mama,noah und mir auch an mess!!!:-)

  • #11

    Karl (Donnerstag, 04 Dezember 2014 11:23)

    Hallo Nicole.
    Das ist eine super Webseite.Du hast das Fotografieren echt drauf.Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen
    und so schön wie auf den Bildern habe ich einige garnicht
    in Erinnerung.Du hast den richtigen Blickwinkel um das Schöne zu sehen.Ich muss mir mal ein paar Tips bei Dir holen.
    l.g.Karl

  • #10

    Petra Müller (Montag, 28 Juli 2014 14:31)

    Hallo Nicole,
    Habe mir gerade mal wieder deine tollen Fotos angesehen. Man kann sehen, dass dir die Fotografie am Herzen liegt u. es macht auch sehr viel Spaß sich von dir fotografieren zu lassen. Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg. GlG Petra

  • #9

    Ramona (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:47)

    Liebe Nicole,
    gestern noch getroffen. Heute schon geschmökert. Deine Seite finde ich sehr geschmackvoll und ansprechend. Habe in der Galerie sogar bekannte Gesichter entdeckt.
    Wünsche Dir schon mal alles Gute für Deine Selbständigkeit!

  • #8

    Tina (Sonntag, 22 September 2013 19:10)

    Toll! Deine Seite kann sich sehen lassen!
    Schön unsere Kinder so exklusiv zu sehen und es ist uns ein Vergnügen dich weiter zu empfehlen!!!!!!!

    Liebe Grüße Tinchen mit Fam.

  • #7

    Meike (Dienstag, 10 September 2013 23:04)

    Daaaaanke für die tollen Bilder von Fly:-)

  • #6

    Petra (Montag, 09 September 2013 11:01)

    Hallo Nicol,

    ich habe schon immer gewußt was in Dir steckt. Tolle Fotos und so natürlich schön. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.
    LG Petra

  • #5

    Monika (Samstag, 31 August 2013 12:43)

    Hallo Nicole :-)
    Sehr schöne Seite.Ganz TOLLE FOTO´S.
    Wünsche Dir viel Erfolg !!!

    G.L.G. Monika

  • #4

    Nicole Meyer (Freitag, 23 August 2013 14:38)

    Hallo Nicole, Glückwunsch Deine Seite ist richtig schön geworden.
    Super, dass Du Bilder von meiner "Maus" mit eingebaut hast.
    Das Kommunion-Shooting war sehr schön, wir hatten viel Spaß und das Ergebnis kann man ja in Deiner Galerie bewundern.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
    Nicole

  • #3

    Nicole (Sonntag, 11 August 2013 20:08)

    Hallo Nicole , deine Homepage ist echt super schön geworden . Deine Bilder sind ansprechend und natürlich .Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft . Alles Liebe vom großen Käfer !

  • #2

    Julia & Tobias (Sonntag, 11 August 2013)

    Hallo Nicole,

    wir wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg.
    Nochmal ein großes Dankeschön für die Hochzeitsfotos. Es hat so viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind phänomenal geworden :)

    Liebe Grüße, Julia und Tobias

  • #1

    Meike (Freitag, 09 August 2013 08:10)

    Hallo Nicole!
    Schöne Homepage :-).
    Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg und allen die hier mal so auf der Homepage stöbern kann ich Dich nur empfehlen - Du hast guten Geschmack, bist super und machst tolle Bilder!!!
    Liebe Grüsse!!