Über mich


Mein Name ist Nicole Meier und ich lebe mit meinem Partner und unserem tollen Hund in Schmelz/ Limbach.

 

Ich liebe das Fotografieren von ganzem Herzen, deshalb beschloss ich vor über zwanzig Jahren meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Und jetzt im Jahr 2013 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Meine Schwerpunkte liegen auf Hochzeitsaufnahmen, Kinder, Portrait und Familienaufnahmen, Schwangerschaft und Babyaufnahmen und natürlich darf der Vierbeiner als ganz wichtiges Familienmitglied vor der Linse auch nicht fehlen. 

In meinen Bildern versuche ich das Wesen und die Schönheit der Menschen und Tiere festzuhalten.

Gemeinsam mit meinen Kunden entstehen natürliche, emotionale aber auch witzige Fotos, die immer wieder gerne angesehen werden und an den schönsten Tag ein Leben lang erinnern.

Ich arbeite so unauffällig wie möglich. Mit zwei Kameras mehreren Objektiven und wenn möglich mit natürlichem Licht.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich einfach bei mir.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Nicole Meier